Verabschiedung

Neumarkt – 10. November 2015

Die Sachgebietsleiterin Personal an der Regierung der Oberpfalz, Frau Leitende Regierungsschuldirektorin Heidrun Placek-Hölzle hat sich vom Team des Staatlichen Schulamts Neumarkt verabschiedet. Frau Placek-Hölzle wechselt nach Urlaub im Februar 2016 in den Ruhestand. Sie war neun Jahre zuständig für die Personalzuteilung und Personalverteilung sowie die Vorbereitung aller Führungsbesetzungen in der gesamten Oberpfalz – ein nicht unbedingt beneidenswerter Posten, denn alle Einsatzwünsche können und konnten nie erfüllt werden. Zum Schulamt Neumarkt hatte und hat die scheidende Beamtin einen besonderen Bezug, denn sowohl die privaten Wurzeln als auch die Berufszeit vor der Regierung befinden sich in Neumarkt.

Das Schulamt bedankte sich für die stets sachorientierte Zusammenarbeit und wünschte für die kommende Zeit alles Gute!